Team sitzt um Tisch in einer Besprechung

Karriere

Unser Unternehmen besteht seit mittlerweile über 50 Jahren und beschäftigt ein Team mit aktuell 7 Mitarbeiterinnen. Wir stehen für fachliche Kompetenz, Klientennähe, Zukunftsorientierung und Kontinuität.

Sie suchen einen modernen Arbeitsplatz, ein angenehmes Arbeitsumfeld und sind motiviert in unserem Team zu arbeiten?

Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung

Berufsanwärter*in

Wien

25-40 h

Buchhalter*in

Wien

25-40 h

Bilanzbuchhalter*in

Wien

25-40 h

Wir freuen uns über Ihre Initiativbewerbung

Berufsanwärter*in

Wien

25-40 h

Buchhalter*in

Wien

25-40 h

Bilanzbuchhalter*in

Wien

25-40 h

Gerda Medosch

Ihre Ansprechpartnerin

Gerda Medosch

Sekretariat, Assistentin der Geschäftsleitung

Gerda Medosch

Ihre Ansprechpartnerin

Gerda Medosch

Sekretariat, Assistentin der Geschäftsleitung

Ihre Vorteile bei uns

TEAM

Bei uns finden Sie super schnell Anschluss! Wir helfen Ihnen dabei, Ihre neuen Kolleg*innen kennenzulernen und Sie schnell mit unseren Prozessen vertraut zu machen. Gelegentliche Teamevents sorgen für gute Stimmung auch außerhalb der Arbeitszeiten.

WEITERBILDUNG

Regelmäßige Schulungen sind bei uns eine Selbstverständlichkeit! Wir bieten stets die Möglichkeit, Ihr fachliches Wissen zu erweitern und Sie innerhalb des Unternehmens zu entfalten.

MODERNES BÜRO

Wir bieten hochmoderne, klimatisierte Büroräumlichkeiten mit Arbeitsplätzen auf dem neuesten Stand der Technik in zentraler Lage. Unser Büro im 21. Bezirk ist mit den verschiedensten öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichbar.

EIN OFFENES OHR

Konstruktive Kritik findet bei uns immer Gehör, um das Unternehmen zu einem angenehmeren Arbeitsplatz zu machen. Nur so können wir langfristig wachsen!

FLEXIBILITÄT

Zeitliche Flexibilität ist aufgrund von Gleitzeit und Arbeiten im Homeoffice gegeben. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

EIN OFFENES OHR

Konstruktive Kritik findet bei uns immer Gehör, um das Unternehmen zu einem angenehmeren Arbeitsplatz zu machen. Nur so können wir langfristig wachsen!

FLEXIBILITÄT

Zeitliche Flexibilität ist aufgrund von Gleitzeit und Arbeiten im Homeoffice gegeben. Dabei legen wir besonderen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Stimmen unseres Teams

Mirjana Stanisavljevic

Miri:

Ich bin seit Anfang 2022 in der Kanzlei beschäftigt und zurzeit in der Personalverrechnung tätig. An meiner Arbeit in der Kanzlei gefällt mir am Besten die gute Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und die Vereinbarkeit von Job & Familie dank der flexiblen Arbeitszeiten.

Gerda Medosch

Gerda:

Ich bin seit 2003 als Kanzleimanagerin in der Kanzlei Jupiter tätig.
Besonders schätze ich, dass wir uns die Zeit flexibel einteilen können und die Möglichkeit von zuhause aus zu arbeiten.


Gerda Medosch
Daniela Hauer

Dani:

Ich bin seit 2022 nach 13 Jahren wieder in der Kanzlei Jupiter als Buchhalterin tätig. Besonders gut in der Kanzlei gefällt mir der Umgang untereinander und die herzliche Wiederaufnahme nach meiner Rückkehr, aber auch der vielfältige Tätigkeitsbereich.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Unser Bestreben ist es, unseren Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld zu bieten. Wir legen viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre innerhalb des Unternehmens, als auch mit den Klienten.

Mag. Bernhard Metzger & Mag. Martin Palt

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Metzger-Palt-BMP

Unser Bestreben ist es, unseren Mitarbeitern ein modernes Arbeitsumfeld zu bieten. Wir legen viel Wert auf eine angenehme Atmosphäre innerhalb des Unternehmens, als auch mit den Klienten.

Mag. Bernhard Metzger & Mag. Martin Palt