Buchhalter*in

Sie suchen einen neuen Job als Buchhalter*in Voll- oder Teilzeit in Wien?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Was wir erwarten

  • Abgeschlossene Ausbildung zum/zur diplomierten Buchhalterin
  • Mindestens 3 Jahre Buchhaltungserfahrung bei einem/einer Steuerberater*in
  • Gute Kenntnisse der Office-Anwendungen (Word und Excel)
  • Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
  • Englischkenntnisse von Vorteil, aber keine Pflicht
  • Teamfähigkeit sowie eine freundliche und offene Persönlichkeit
  • Lernbereitschaft, Kompromissbereitschaft, Zielorientierung, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit

Ihre Aufgaben

  • Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
  • Erstellung der laufenden Buchhaltung für unsere Klienten
  • Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Zusammenfassende Meldungen
  • Erstellung von Auswertungen
  • Mitarbeit in Projekten und bei Jahresabschlüssen
  • Selbständige Kommunikation mit Mandanten
  • Korrespondenz mit Ämtern und Behörden

Was wir bieten

  • Möglichkeit der Übernahme von Weiterbildungskosten
  • gutes Arbeitsklima in kollegialem Team
  • zentral gelegenes modernes Büro nur 2 Minuten vom Floridsdorfer Bahnhof entfernt
  • moderne und helle Arbeitsplätze mit hochwertiger Büroausstattung, Klimatisierung, modernster Technik
  • flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office-Möglichkeit
  • Teamevents
  • spannende Tätigkeitsbereiche in einem wachsenden Unternehmen in Wien
  • Für die Stelle ist ein kollektivvertragliches Mindestjahresbruttogehalt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung in der Höhe von € 36.200 vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt wird entsprechend Ihrer Erfahrung und Qualifikation mit Ihnen gemeinsam festgelegt.
Gerda Medosch

Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme

Gerda Medosch

Sekretariat, Assistentin der Geschäftsleitung

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