Buchhalter*in
Sie suchen einen neuen Job als Buchhalter*in Voll- oder Teilzeit in Wien?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Was wir erwarten
- Abgeschlossene Ausbildung zum/zur diplomierten Buchhalterin
- Mindestens 3 Jahre Buchhaltungserfahrung bei einem/einer Steuerberater*in
- Gute Kenntnisse der Office-Anwendungen (Word und Excel)
- Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau
- Englischkenntnisse von Vorteil, aber keine Pflicht
- Teamfähigkeit sowie eine freundliche und offene Persönlichkeit
- Lernbereitschaft, Kompromissbereitschaft, Zielorientierung, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit
Ihre Aufgaben
- Abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet
- Erstellung der laufenden Buchhaltung für unsere Klienten
- Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen und Zusammenfassende Meldungen
- Erstellung von Auswertungen
- Mitarbeit in Projekten und bei Jahresabschlüssen
- Selbständige Kommunikation mit Mandanten
- Korrespondenz mit Ämtern und Behörden
Was wir bieten
- Möglichkeit der Übernahme von Weiterbildungskosten
- gutes Arbeitsklima in kollegialem Team
- zentral gelegenes modernes Büro nur 2 Minuten vom Floridsdorfer Bahnhof entfernt
- moderne und helle Arbeitsplätze mit hochwertiger Büroausstattung, Klimatisierung, modernster Technik
- flexible Arbeitszeitgestaltung mit Home-Office-Möglichkeit
- Teamevents
- spannende Tätigkeitsbereiche in einem wachsenden Unternehmen in Wien
- Für die Stelle ist ein kollektivvertragliches Mindestjahresbruttogehalt auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung in der Höhe von € 36.200 vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt wird entsprechend Ihrer Erfahrung und Qualifikation mit Ihnen gemeinsam festgelegt.
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme
Gerda Medosch
Sekretariat, Assistentin der Geschäftsleitung
+43 1 278 12 95
office@bmp-steuerberatung.at